Ziegen hüten in Marseille

mein FÖJ in Frankreich

Chez moi

Da nur die wenigsten wissen, wie es bei mir auf der Farm so ausschaut, möchte ich an dieser Stelle einige Fotos des grünen Kleinods nachreichen.

Advertisements

4 Kommentare»

  Felix wrote @

Endlich: die ersten nicht geklauten Bilder 😛
Kannst du die Größe verringern? So ist es etwas umständlich zu betrachten…
Dein Wetter hätte ich übrigens gerade gerne!

  Pucci wrote @

Durchaus, durchaus 🙂
Die Größe der Bilder missfällt mir auch – leider habe ich bisher aber keine Lösung gefunden, bei der man die Bilder nicht alle erneut hochladen müsste.
Morgen scheint die Sonne übrigens voraussichtlich nur ca. 10h lang…ich bin mir ja nicht sicher, ob das wirklich so erstrebenswert ist 😛

  Ferdinand wrote @

Hey Julian!

Schöne Bilder hast du hochgeladen 🙂 Da bekommt man gleich einen guten Eindruck, wie es bei dir aussieht…allerdings leider auch Fernweh 😦

Viel Spaß noch 😉 ich werde deinen Blog auf jeden fall weiter verfolgen

Gruß,
Ferdinand

  Der Schenker wrote @

Hey Julian. Habe jetzt endlich auch mal deinen Blog gefunden 😉
Herrliche Bilder!
Und gerade die Fotos von deinem Ausflug an die Steilküste, an der dein H&M Flip-Flops versagt haben, sind echt klasse!
Wie siehts sonst aus in Frankreich?
Der Ziegen noch nicht überdrüssig?
😉
Grüße aus Neustadt!
N


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: